Gedichte zum Geburtstag

Gedichte zum Geburtstag - schöne Tipps rund um den Geburtstag

Bierbrauset, wenn das keine tolle Geschenkidee für Männer ist! Brauen Sie ab jetzt Ihr Bier mit dem Bierbrauset selbst. Mit diesem Set können 25 oder 60 Liter eigenes Bier zu Hause gebraut werden. ab 39,90 EUR

Gedichte zum Geburtstag - Bierbrauset mit Brauanleitung zum Dichten

Jedes Jahr stellt sich wieder die gleiche Frage: Was schenkt man zum Geburtstag? Wenn die Liebste schon alles hat oder sich selbst alles kaufen kann, Gedichte zum Geburtstag hat sie bestimmt noch nicht bekommen. Egal, ob schön ausgedruckt und eingerahmt als Liebesbeweis, zusammen mit einem Strauß roter Rosen oder mit einem funkelnden Schmuckstück. Gedichte zum Geburtstag gehören einfach dazu.


Aber auch die Kleinen freuen sich ganz besonders und werden das Computerspiel oder das neue Handy erst mal unbeachtet lassen, wenn sie ein Gedicht zum Geburtstag bekommen.


Tante Emma wird fünfundachtzig, muss Diät halten und hat den Schrank voller Blusen? Kein Problem, denn mit einem Gedicht, das liebevoll ihre Eigenheiten beschreibt und ihren selbst gebackenen Kuchen lobt, kommt man bei Tante Emma immer an.
Ob zum Geburtstag mit Schnapszahl oder einem Runden, das ältere oder jüngere Geburtstagskind wird einfach aus dem Häuschen sein, wenn es Gedichte zum Geburtstag bekommt.

 
Bierbrauset, wenn das keine tolle Geschenkidee für Männer ist! Brauen Sie ab jetzt Ihr Bier mit dem Bierbrauset selbst. Mit diesem Set können 25 oder 60 Liter eigenes Bier zu Hause gebraut werden. ab 39,90 EUR

Bierbrauset

Eine sehr gelungene Idee ist auch, dem Jubilar eine Torte zu schenken, auf der das Geburtstagsgedicht in leckerer Sahne oder feinster Schokolade geschrieben steht. Die Schleife eines Geburtstagspäckchens kann ebenfalls sehr schön mit einem Gedicht verziert werden. Einen Kalender fürs Geburtstagskind selbst gestalten kann man mit Gedichten zum Geburtstag hervorragend. So wird die oder der Beschenkte das ganze Jahr lang an den schönen Tag denken können.


Die stets schlecht gelaunte Nachbarin hat bald Geburtstag? Der Frau kann geholfen werden, denn sie bekommt einfach ein paar schmeichelnde Gedichte zum Geburtstag. Die Begrüßung im Treppenhaus wird künftig wesentlich freundlicher ausfallen. Vielleicht nimmt sie ja zum Dank dafür in Zukunft die Pakete entgegen und schickt die Boten nicht mehr in die Wüste.


Es ist mal wieder so weit. Der Chef hat Geburtstag. Das Rasierwasser vom letzten Jahr hat er wohl niemals benutzt, diesen Fehler wird man so leicht nicht mehr begehen. Die längst fällige Gehaltserhöhung lässt auch schon eine Weile auf sich warten und der Antrag auf den Jahresurlaub setzt in der Ablage Staub an. Aber diesen Problemen kann abgeholfen werden. Dieses Jahr bekommt der Chef nämlich Gedichte zum Geburtstag. Nicht zu schmeichlerisch und nicht zu frech. Aber Sinn für Humor hat er ja schon, der ist nur irgendwo in den Tiefen seiner Vorgesetzten-Seele verborgen. Den wird man mit ein paar gewitzten Gedichten locker hervorkitzeln und damit die Kollegen mit ihren Zigarren und Obstbränden unter Garantie dieses Jahr ausstechen.

Bester Bierbrauer der Welt

Bierbrauset, wenn das keine tolle Geschenkidee für Männer ist! Brauen Sie ab jetzt Ihr Bier mit dem Bierbrauset selbst. Mit diesem Set können 25 oder 60 Liter eigenes Bier zu Hause gebraut werden. ab 39,90 EUR

Gedichte beim Bier

Die eigene Mutter hat Geburtstag und das ist der wichtigste Tag des Jahres überhaupt. Vergessen darf man den auf gar keinen Fall, die Enttäuschung wäre einfach riesengroß. Mütter sind zwar ihren Kindern gegenüber nicht nachtragend, aber das würde ihr wohl das Herz brechen. Nach der Reise ins Zillertal und dem Nähkästchen wird es dieses Mal schwer, ein passendes Geschenk zu finden. Ein schöner Umschlag birgt liebevolle Gedichte zum Geburtstag und unter ihnen versteckt vielleicht eine Jahreskarte für die Oper oder Konzerte.


Bester Bierbrauer der Welt

Bei Vater wird es meist noch schwieriger. Er sagt, dass er schon alles hat und sich den Rest kaufen kann, weil er immer gespart hat im Leben. Skatkarten im Geschenketui hat er schon und abends trinkt er sein Bier aus dem Seidel mit dem gravierten Namenszug. Für Poesie hat er sonst nichts übrig, weil er lieber einen Krimi liest oder ins Fußballstadion geht. Die Dauerkarte leistet er sich seit Jahren selbst. Was nun? Das Pokalspiel steht an und es sind kaum noch Karten zu bekommen, aber mit viel Glück lässt sich eine auftreiben. Dazu schenkt man ein schönes Geburtstagsgedicht und man kann sicher sein, der sonst eher mürrische ältere Herr wird sich ein Lächeln nicht verkneifen können.


Gedichte sind immer etwas ganz besonderes, und mit ihnen verschenkt man auch immer ein Stück des eigenen Herzens.Gedichte sind immer etwas ganz besonderes, und mit ihnen verschenkt man auch immer ein Stück des eigenen Herzens.

Geburtstag Impressum Datenschutz